Dortmund

Borussia Dortmund: Axel Witsel sorgt für Paukenschlag – der Afro ist weg!

Axel Witsels Afro ist Geschichte. Der Profi von Borussia Dortmund trägt jetzt die gleiche Frisur wie seine Töchter.
Axel Witsels Afro ist Geschichte. Der Profi von Borussia Dortmund trägt jetzt die gleiche Frisur wie seine Töchter.
Foto: dpa

Dortmund. Das Markenzeichen von Axel Witsel ist zweifelsfrei sein Afro-Look. Damit fällt der Belgier nicht nur auf Mannschaftsfotos sofort auf, sondern ist auch für die Fans von Borussia Dortmund im Stadion immer leicht zu erkennen.

Eine Frisur wie die von Witsel muss natürlich regelmäßig gepflegt werden – doch Friseure bleiben in Zeiten von Corona geschlossen. Aus diesem Grund griff der Profi von Borussia Dortmund jetzt selbst zur Schere.

Borussia Dortmund: Axel Witsel überrascht mit dieser Frisur

Axel Witsels Afro ist Geschichte. Gemeinsam mit seinen beiden Töchter hat sich der Belgier einen neuen Look verpasst – und trägt jetzt Dreadlocks. Ein Foto davon veröffentlichte der Mittelfeldspieler in seiner Instagram-Story.

Doch nicht nur seine Follower überraschte Witsel mit dem neuen Haarstyle. Auch beim Trainingsauftakt des BVB wird es sicherlich irritierte Blicke gegeben haben. Aktuell trainieren die Profis lediglich in Zweiergruppen.

-----------------

Mehr News zum BVB:

-----------------

Ein gemeinsames Mannschaftstraining bei Borussia Dortmund mit allen Akteuren ist aufgrund der Corona-Krise nicht möglich. Somit dürften Witsel auch in Zukunft noch einige überraschte Reaktionen erwarten. (mk)

 
 

EURE FAVORITEN