Dortmund

Andre Schürrle zu Eintracht Frankfurt? Das sagt sein Berater zu den Gerüchten

André Schürrle zu Eintracht Frankfurt? Sein Berater erteilt diesem Gerücht eine Absage.
André Schürrle zu Eintracht Frankfurt? Sein Berater erteilt diesem Gerücht eine Absage.
Foto: firo

Dortmund. Es war doch nur eine Ente, die am Nachmittag aus dem Frankfurter Stadtwald auch bei den Fans von Borussia Dortmund schnell die Runde machte.

André Schürrle sei zum Medizincheck in Frankfurt. Ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt stehe bevor. Diese Gerücht kursierte und hielt sich hartnäckig am Nachmittag.

Borussia Dortmund: André Schürrle zu Eintracht Frankfurt? Berater dementiert

Am Abend erreichte DER WESTEN Schürrles Berater Ingo Haspel. Der dementiert das Gerücht entschieden. „An dem Gerücht ist nichts dran. Es gibt keine Gespräche mit Eintracht Frankfurt.“ Weiter sagte der langjährige Vertraute des Noch-Angreifers von Borussia Dortmund: „André hält sich in Berlin fit. Er war heute nicht in Frankfurt.“

Bis wann mit einer Entscheidung zu rechnen sei und welche Kriterien der Weltmeister von 2014 bei seiner Vereinswahl habe, ließ Haspel offen.

+++ BVB vs. FC Bayern: Augenwischerei! Warum die Fans einen riesigen Fehler machen +++

Zuerst hatte der kicker vom Dementi um einen Frankfurt-Wechsel berichtet.

-------------

BVB-Top-News:

------------

Schürrle reist nicht mit in die USA

Fest steht: Schürrle selbst ist nicht mit Borussia Dortmund ins Trainingslager in die USA gereist. Er ist wie Shinji Kagawa zur Vereinssuche freigestellt. Eine Zukunft bei Borussia Dortmund hat Schürrle wohl nicht.

+++ Borussia Dortmund: BVB-Fan wird Opfer eines besonders bösen Streichs – hier die Geschichte hinter dem irren Foto +++

Berater widerspricht Lazio-Gerüchten

Gerüchten um einen Wechsel zu Lazio Rom hatte Haspel bereits vor Wochen eine klare Absage erteilt. >>> Hier die Details

Der 57-fache Nationalspieler war zuletzt für eine Saison zum FC Fulham ausgeliehen. Mit den Londonern stieg Schürrle ab, trotz sechs Treffern in 24 Spielen von Schürrle.

 
 

EURE FAVORITEN