Ann-Kathrin Götze rastet aus: „Halt dein Maul!“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands
Beschreibung anzeigen

„Freier Tag mit meinem Sohn“, steht über dem neusten Posting von Ann-Kathrin Götze und ihrem Mann Mario in den sozialen Netzwerken. Doch statt Freude ernten die Götzes für das Bild vor allem Kritik.

Das Schwarzweiß-Foto zeigt Papa Mario und seinen kleinen Sohn Rome auf der Rückbank eines Autos. Klein-Rome schaut aus dem Fenster, Papa Mario himmelt sein Kind an. „Meine beiden Lieblingsmenschen“, schreibt Ann-Kathrin Götze in der Insta-Story.

Ann-Kathrin Götze rastet auf Instagram aus

Das Foto zeigt aber auch: Rome sitzt nicht im Kindersitz, sondern auf Papas Schoß – und beide sind nicht angeschnallt. Ein Detail, das viele Betrachter des Postings bemerken.

Das sorgt für viele kritische Kommentare. „Wo ist der Gurt?“, fragen zahlreiche Follower.

Weitere Kommentare:

  • Sorry, aber der sensible Vater in mir fragt sich, ob es sicher ist, so mit seinem Baby zu fahren
  • Fahrt ihr etwa ohne Sicherheitsgurt?
  • Du sitzt aber nicht wirklich unangeschnallt mit deinem Sohn im fahrenden Auto?
  • Das ist ziemlich verantwortungslos
  • Kindersitz müsste man sich aber mit dem Gehalt schon leisten können
  • Schönes Bild, aber nicht angeschnallt

+++ Mario Götze: Aus in der Europa League – platzen jetzt alle Träume? +++

Sogar als verantwortungslos werden Mario Götze und Götze bezeichnet – auch wenn auf dem Foto nicht ersichtlich ist, ob das Auto tatsächlich fährt.

Das lässt seine Frau Ann-Kathrin aus der Haut fahren. „Das Auto stand! Was denkt ihr?“, schreibt sie als Kommentar – und wird gegenüber einem Nutzer sogar ausfallend.

Ann-Kathrin Götze: „Du hast keine Ahnung von der Situation, also halt dein Maul“

„Ääääähm, es nennt sich Kindersitz, weil man seine Kinder da reinsetzt“, schrieb ein Follower unter das Foto von Mario Götze und Rome. „Äääähm, es nennt sich du hast keine Ahnung von der Situation, also halt dein Maul“, äfft Ann-Kathrin den Nutzer nach und wird regelrecht ausfallend.

---------------------------------

Mehr News:

---------------------------------

Erziehungstipps – auch unter Influencern offenbar ein hitziges Thema, bei dem schnell die Emotionen hochkochen. Beim nächsten Mal dürfte Mario Götze auf solche kleinen Details achten, um einer solchen Diskussion einfach aus dem Weg zu gehen. (dso)