Bayern Münchens Pokalpleite: Kiel-Fan fiebert so heftig mit, dass ihm DIESES Missgeschick passiert

Bei Bayern Münchens Pokalblamage passierte einem Kiel-Fan etwas Unfassbares.
Bei Bayern Münchens Pokalblamage passierte einem Kiel-Fan etwas Unfassbares.
Foto: Foto: imago images / Westend61 & imago images / Holsteinoffice

Kiel. Holstein Kiel gegen Bayern München – dieses Pokalspiel war ein wahrer Krimi. Für den ein oder anderen Fan der „Störche“ offenbar ZU spannend.

In Kiel passierte einem Fan des Nordklubs ein äußerst unangenehmes Missgeschick, als er gerade mit seinem KSV um die Pokalsensation gegen Bayern München fieberte.

Bayern Münchens Pokal-Blamage: Kiel-Fan sperrt seine Frau auf dem Balkon aus

Der Mann war vom Pokalfieber derart gepackt – er merkte nicht einmal, dass er seine Frau versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt hatte.

+++ Bayern München: Irre Theorie – ist DAS Schuld am Pokal-Aus gegen Kiel? +++

Bei Eiseskälte und Schneetreiben klopfte die Frau an die Balkontür – doch ihr Mann hatte den Fernseher so laut, dass er nichts hörte.

---------------------------

Mehr Sport-News:

Mesut Özil: Wird es eine Schalke-Rückkehr geben? Jetzt spricht der Weltmeister Klartext

Borussia Dortmund: BVB-Fans trauern um Institution – „Mein Herz blutet“

Formel 1-Hammer ist offiziell! Corona wirbelt Rennkalender 2021 völlig durcheinander

---------------------------

Weil sich die Frau nicht anders zu helfen wusste, zückte sie ihr Handy. Was dann passierte, kannst du im ganzen Artikel auf unserem Partner-Portal MOIN.DE nachlesen. Hier entlang >>

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

-----------------------------------

Thomas Müller fährt ARD-Reporterin an

Ein Fauxpas passierte auch ARD-Reporterin Valeska Homburg. Weil sie in einem Feldinterview mit Thomas Müller lachen musste, fuhr der frisch ausgeschiedene Bayern-Star sie heftig an.

Seine Reaktion am Tag danach und auch ihre Erklärung des Vorfalls kannst du hier nachlesen >> (dso)

 
 

EURE FAVORITEN