Auch im Urlaub angespannt: Cristiano Ronaldo posiert (seltsam) mit seiner Familie

Ibiza. Einige Weltstar stehen bereits wieder auf dem Platz und quälen sich im Trainingslager. Andere genießen nach dem Confed-Cup ihren wohlverdienten Urlaub. So auch Cristiano Ronaldo mit seiner Familie.

Der Weltfußballer muss jedoch auch aus einem einfachen Urlaubsbild eine Show machen.

-------------------------------------

• Mehr Fußball Themen:

TV-Sternchen Sedlaczek grüßt mit sexy Bikini-Foto von Mallorca

Geheimnis gelüftet: Das ist die Wahrheit über Ronaldos Kinder

Ronaldo kassiert 350.000 Euro pro Instagram-Post! Nur diese beiden Stars verdienen mehr

-------------------------------------

Cristiano Ronaldo spannt den Bizeps an

Während sich seine Familie im Pool aufgestellt hat, baut sich der portugiesische Superstar stehend in letzter Reihe auf. In typischer Ronaldo-Manier spannt er beim Salutieren den Bizeps an.

Mit auf dem Foto: Mama Maria Dolores (links), Schwester Katia (rechts), Freundin Georgina (mit Babybauch) und Bruder Hugo (mit Armtattoo).

Ganz anders Ronaldos Sohn Cristiano Jr. (zweiter vorne links): Er versteckt sich hinter dem Arm seiner Mutter. Auch die neugeborenen Zwillinge Eva und Mateo dürfen schon mit auf's Bild.

Festzuhalten bleibt: Selbst im Urlaub kann Ronaldo (seine Muskeln) nicht ganz entspannen.

(mb)

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel