Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Wiedersehen mit Kosta Runjaic beim MSV Duisburg
Benefizspiel
Wiedersehen mit Kosta Runjaic beim MSV Duisburg
Duisburg.   Der MSV Duisburg trifft beim Benefizspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern auf sein ehemaliges Trainerteam: Kosta Runjaic und Ilia Gruev.
Warum gute Spielerleistungen Fluch und Segen für MSV sind
Kaderkosten
Warum gute Spielerleistungen Fluch und Segen für MSV sind
Duisburg.  Im Saisonendspurt wollen alle MSV-Spieler noch einmal Gas geben. Gute Leistungen wecken aber auch Begehrlichkeiten und treiben den Preis in die Höhe.
MSV-Spieler Feltscher will seine Ausfallzeit halbieren
Feltscher
MSV-Spieler Feltscher will seine Ausfallzeit halbieren
Duisburg.  MSV-Außenverteidiger Rolf Feltscher fällt wegen eines Innenbandrisses mehrere Wochen aus. Marcel Kaffenberger vom FSV Frankfurt trainiert zur Probe.
Innenbandriss im Knie! Feltscher fehlt MSV im Aufstiegskampf
Verletzung
Innenbandriss im Knie! Feltscher fehlt MSV im Aufstiegskampf
Duisburg.  Rolf Feltscher hat sich beim 4:1-Erfolg in Dortmund verletzt. Der MSV hofft, dass der Verteidiger in sechs Wochen wieder ins Training einsteigen kann.
MSV Duisburg plant weiterhin zweigleisig
Personal
Duisburg. Ivica Grlic atmete nach dem 4:1-Sieg in Dortmund durch. Der Manager sichtet den Spielermarkt für zwei Ligen. Einige interessante Namen sind dabei.
MSV-Trainer Lettieri will nach 4:1 in Dortmund weiter jagen
Analyse
Dortmund. „Wir sind jetzt Dritter“, stellte Gino Lettieri fest, „nun haben wir etwas zu verteidigen. Wir müssen in den nächsten Wochen weiter jagen.“
Spezial
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Fotos und Videos
MSV holt wichtige Punkte
Bildgalerie
3. Liga
Tabellenführung verpasst
Bildgalerie
Viele Chancen vergeben
MSV mit Remis gegen Arminia
Bildgalerie
MSV
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen
Weitere Nachrichten
4:1 bei BVB-Reserve - Der MSV ist zurück auf Platz drei
Spielbericht
Dortmund. Den Meiderichern gelingt bei der Borussia der erste Auswärtssieg seit Ende Januar. Dausch, Albutat und Obuegbu treffen für die Duisburger.
Der MSV will sich beim BVB nicht unterkriegen lassen
Vorbericht
Duisburg. Duisburgs Trainer Gino Lettieri sagt: „Zum BVB fährst du nicht einfach hin und haust die aus den Schuhen. Die können schon richtig zulangen.“
Der MSV Duisburg diskutiert über Rückzug des U23-Teams
Nachwuchs
Duisburg. Noch ist offen, ob die Duisburger in der kommenden Saison wieder eine zweite Mannschaft in der Oberliga an den Start schicken werden.
Relegation ist beim MSV Duisburg noch kein Thema
Aufstiegsrennen
Duisburg. Mit Spionageeinsätzen in der 2. Bundesliga will sich Gino Lettieri, Trainer des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg, noch Zeit lassen.
Umfrage
MSV-Manager Grlic will bis 2016 aufstiegsreif sein - ein realistisches Ziel?

MSV-Manager Grlic will bis 2016 aufstiegsreif sein - ein realistisches Ziel?

 
Sport Spezial
Die 111 besten Fußballsprüche
Sport
We have a grandios Saison gespielt - die 111 geistreichsten und feinsinnigsten Sprüche von Spielern, Trainern und Reportern.
Weitere Nachrichten
Der „King“ will die Krönung mit dem MSV Duisburg
Onuegbu
Duisburg. Auf die Frage, für welchen Verein der „King“ in der nächsten Saison seine Tore schießt, meinte der Torjäger Mittwoch allerdings: „Ich weiß es nicht.“
MSV-Profi Rolf Feltscher träumt vom Zweitliga-Aufstieg
Rolf Feltscher
Duisburg. Der Außenverteidiger will mit den Zebras das Maximale herausholen und sich für den Aufstiegsfall etwas einfallen lassen - wenn es soweit ist.
MSV-Torjäger Janjic fordert Klarheit durch Vertragsgespräche
Personal
Duisburg. Am 23. Mai wollen die Zebras ihre Zweitliga-Rückkehr feiern. Eine Reihe von Spielerverträgen läuft beim MSV allerdings in wenigen Wochen aus.
Digital-Paket
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Flugzeugabsturz
Duisburg. Nach dem Absturz einer Germanwings-Maschine in Frankreich möchte der Fußball-Drittligist MSV Duisburg den Angehörigen mit einer Spendenaktion helfen.
Nächtlicher Besuch
Oberhausen. Offenbar haben MSV-Fans dem Stadion Niederrhein und dem Leistungszentrum in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Besuch abgestattet.
Aufstiegskampf
Duisburg. Nach dem 1:0-Sieg über Unterhaching verbessert der MSV seine Lage im Aufstiegskampf. Dabei profitierte der Klub auch von den Patzern der Konkurrenz.
Fußball
Paris. Fußball-Rekordweltmeister Brasilien hat auch dank Bundesliga-Legionär Luiz Gustavo einen Prestigesieg gegen Ex-Weltmeister Frankreich gefeiert.
Fußball
Kaiserslautern. Nach seiner öffentlich gemachten Stellenbewerbung für diesen Sommer will sich Fußball-Weltmeister Sami Khedira über seine sportliche Zukunft nicht...
Fußball-Kommentar
Essen. Sinnloses Dreierketten-Experiment, verschwindender Star, schwierige EM-Qualifikation – das DFB-Team sollte nicht zu selbstsicher sein. Ein Kommentar
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball
Aktuelle Tweets
Pokal
Viertelfinale zwischen BVB und Hoffenheim ausverkauft
Fußball
Dortmund. Das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim ist ausverkauft. Wie der westfälische Bundesligist mitteilte, waren alle...
BVB sichtet Talente und plant Zukunft des Klopp-Teams
Bundesliga
Dortmund. Borussia Dortmund sichtet beim Tag der Talente Mini-Kicker. Und Talente sollen künftig auch bei den Profis wieder eine größere Rolle spielen.
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Kleines Ressort 3
Titelverteidiger Bayern trifft im Pokal auf Leverkusen
Fußball
Köln. Im Viertelfinale des DFB-Pokals bekommt es Titelverteidiger FC Bayern München in einem schweren Auswärtsspiel mit Bayer Leverkusen zu tun.
Bartusiak kehrt in Kader der Nationalmannschaft zurück
Fußball
Frankfurt/Main. Saskia Bartusiak kehrt nach zehnmonatiger Zwangspause in den Kader der deutschen Fußballfrauen zurück.
Facebook
Facebook-Follow - Sport
Twitter
Twitter-Follow - Sport - WAZ
Google+
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
Regen
aktuelle Temperatur:
6°C
Regenwahrscheinlichkeit:
80%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie unseren Zeitungskiosk- und unsere Plus-Apps sowie eine...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-