Das aktuelle Wetter NRW 7°C
1. Bundesliga

96: Wiedergutmachung mit Schützenfest

15.07.2012 | 20:00 Uhr

Mit einem Schützenfest hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 Wiedergutmachung für seine Blamage bei Drittligist Preußen Münster betrieben.

Köln (SID) - Mit einem Schützenfest hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 Wiedergutmachung für seine Blamage bei Drittligist Preußen Münster betrieben. 48 Stunden nach der 0:2-Pleite bei den Westfalen gewann der Europa-League-Anwärter das Lokalduell mit dem sechstklassigen Bezirksligisten Hannoverscher SC 12:0 (6:0). Erfolgreichster Schütze beim fünften Sieg der Mannschaft von Trainer Mirko Slomka im sechsten Testspiel nach der Sommerpause war Artur Sobiech mit drei Treffern.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
96-Chef Kind rudert in Trainerfrage zurück
Fußball
Hannover (dpa) - Von seinem Boss Martin Kind bekam Tayfun Korkut noch Rückendeckung, von seinem früheren Mitspieler Xabi Alonso kann er die am Samstag...
Guardiola setzt auf Ribéry: "Brauchen die Emotionalität"
Fußball
Pep Guardiola will Instinktfußballer Franck Ribéry in der heißen Phase der Saison keineswegs bremsen.
Weltmeister Buchwald: "Im Fußball bringt Doping nichts"
Fußball
Entgegen der einhelligen Meinung von Experten hält Weltmeister Guido Buchwald Dopingmittel im Fußball nicht für effektiv. "Im Fußball bringt Doping...
Beim Maskenjubel hört der Spaß auf: Gelb ist vorgeschrieben
Maskenjubel
Einen umstrittenen Torjubel legten die BVB-Stars Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus gegen Schalke hin. Für den DFB ist der Fall klar: Gelb.
Maskenjubel bleibt verwarnungspflichtig
Fußball
Maskenjubel bleibt in der Fußball-Bundesliga verwarnungspflichtig. "Wenn die Spieler ihren Kopf oder ihr Gesicht bedecken, gibt es kein Ermessen",...
Fotos und Videos
6883488
96: Wiedergutmachung mit Schützenfest
96: Wiedergutmachung mit Schützenfest
$description$
https://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/96-wiedergutmachung-mit-schuetzenfest-id6883488.html
2012-07-15 20:00
1. Bundesliga