Pizarro-Einsatz für Bremen "eher unwahrscheinlich"

sid

Bremen (SID) - Die Chancen auf einen Einsatz von Claudio Pizarro im Bundesliga-Heimspiel von Werder Bremen am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) gegen den VfB Stuttgart sind weiterhin gering. "Es ist eher unwahrscheinlich, dass er uns zur Verfügung steht, aber wir haben noch ein bisschen Hoffnung und werden uns weiterhin gedulden", sagte Trainer Thomas Schaaf. Der Peruaner, der in dieser Saison für die Norddeutschen bereits elf Tore erzielte, laboriert an einer Bänderverletzung im Knie.

Dagegen könnte Abwehrspieler Naldo nach überstandener Grippe in die Innenverteidigung der Hanseaten zurückkehren. Schaaf ließ sich allerdings ein personelles Hintertürchen offen: "So ganz bin ich mit ihm noch nicht zufrieden. Die Trainingspause war nicht gut für ihn."