Keeper Lukas Kruse verlängert Vertrag beim SC Paderborn

Lukas Kruse bietet einen starken Rückhalt für das Team der Ost-Westfalen.
Lukas Kruse bietet einen starken Rückhalt für das Team der Ost-Westfalen.
Foto: Getty
Lukas Kruse, Torwart des SC Paderborn, hat seinen laufenden Vertrag bis 2017 verlängert. Der 31-Jährige steht seit 2010 beim SC zwischen den Pfosten.

Paderborn.. Fußball-Bundesligist SC Paderborn 07 kann weiter mit Torwart Lukas Kruse planen.

Am Dienstag teilte der Verein mit, dass der Keeper seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert hat. Der Kontrakt gilt demnach für die Bundesliga und für die 2. Liga. Der 31 Jahre alte Kruse war bereits im Nachwuchs in Paderborn aktiv und kehrte 2010 aus Augsburg zu den Ostwestfalen zurück. "Lukas Kruse zählt zu den Leistungsträgern und Identifikationsfiguren in unserer Mannschaft. Deshalb freuen wir uns sehr über die Vertragsverlängerung", sagte SC-Geschäftsführer Michael Born. (dpa)

EURE FAVORITEN