David Odonkor wird Co-Trainer beim Regionalligisten SC Verl

David Odonkor, hier noch im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, mit seinem damaligen Teamkollegen Lukas Podolski.
David Odonkor, hier noch im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, mit seinem damaligen Teamkollegen Lukas Podolski.
Foto: afp
Im September hatte der ehemalige Nationalspieler und Borusse David Odonkor seine Profikarriere beendet. Nun hat der 29-jährige als Co-Trainer beim West-Regionalligisten SC Verl unterschrieben und wird bis zum Saisonende Chefcoach Andreas Golombek unterstützen.

Verl.. Der frühere Fußball-Nationalspieler David Odonkor wird Co-Trainer beim West-Regionalligisten SC Verl. Der 29-Jährige unterschrieb nach Informationen von MSPW bis zum Saisonende und wird Chefcoach Andreas Golombek unterstützen. Bisher war Odonkor Praktikant bei den Ostwestfalen.

Der 29-Jährige hatte seine Profikarriere im September nach Engagements bei Borussia Dortmund, dem FC Sevilla/Spanien, Alemannia Aachen und dem FC Hoverla-Zakarpattya Uschhorod/Ukraine beendet.

Odonkor hat 16 Länderspiele absolviert. Der ehemalige Offensivspieler gehörte 2006 bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land zum Aufgebot und bereitete im zweiten Vorrundenspiel gegen Polen (1:0) das Siegtor vor. (sid)

 
 

EURE FAVORITEN