Veröffentlicht inSport

Brasiliens Nationalcoach verbietet Spielern Akrobatik-Sex

Brasiliens Nationalcoach verbietet Spielern Akrobatik-Sex

Scolari.jpg
Foto: Imago
Der brasilianischer Fußball-Nationaltrainer Scolari untersagt seinen Spielern ausgefallene Sex-Praktiken. „Wenn es normaler Sex ist, in Ordnung.“ Aber es gebe „bestimmte Formen, bestimmte Arten und andere Menschen, die Akrobatik vollführen“ – das gehe nicht, „nein!“, so Scolari auf einer Pressekonferenz.

Lissabon. 

Um die Mission Titelgewinn bei der Fußball-WM im eigenen Land nicht zu gefährden, hat der brasilianischen Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari seine Spielern ausgefallene Sex-Praktiken untersagt. Auf die Frage von Journalisten, ob den Spielern vor WM-Spielen der Beischlaf gestattet sei, antwortete der Fußballlehrer am Montag bei einer Pressekonferenz in Lissabon: „Wenn es normaler Sex ist, in Ordnung.“ Aber es gebe „bestimmte Formen, bestimmte Arten und andere Menschen, die Akrobatik vollführen“ – das gehe nicht, „nein!“

Das im März eingeweihte Trainingszentrum der brasilianischen Mannschaft Granja Comary bei Teresópolis im Südosten des Landes ist seit seiner Renovierung mit Einzelzimmern für die Spieler ausgestattet. Brasilien ist einer der Topfavoriten auf den WM-Titel. Die Fußball-WM in Brasilien beginnt am 12. Juni. Das Endspiel findet am 13. Juli in Rio de Janeiro statt. Brasilien startet im Eröffnungsspiel in São Paulo gegen Kroatien in das Turnier. (dpa)