Bericht: Lucas Hernandez zum FC Bayern München für diese schwindelerregende Summe

Lucas Hernandez zum FC Bayern München? Der Transfer soll perfekt sein.
Lucas Hernandez zum FC Bayern München? Der Transfer soll perfekt sein.
Foto: dpa

München. Lucas Hernandez zum FC Bayern München?

Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einer namhaften Verstärkung nach Informationen der spanischen Zeitung Marca fündig geworden. Demnach sollen die Bayern unmittelbar vor der Verpflichtung des französischen Weltmeisters Lucas Hernandez von Atletico Madrid stehen.

FC Bayern München: Kommt Lucas Hernandez?

Für den Abwehrspieler legt der FC Bayern München angeblich die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von 80 Millionen Euro auf den Tisch.

Die Marca berichtet weiter, dass der Transfer bereits im Winter über die Bühne gehen soll. In München soll Lucas Hernandez einen Vierjahresvertrag erhalten.

Der 22-jährige Lucas Hernandez kann in der Verteidigung zentral und links eingesetzt werden. Allerdings hat der Franzose seinen Vertrag in Madrid erst im Juni bis 2024 verlängert.

Lucas Hernandez spielt seit 2014 für Atletico, er wurde 2018 Europa-League-Sieger. Im Finale der WM in Russland im Sommer spielte er gegen Kroatien (4:2) durch. (dhe/sid)

 
 

EURE FAVORITEN