FC Bayern München: Einigung mit Leroy Sané! FCB gibt DIESES unglaubliche Angebot ab

Der FC Bayern München und Leroy Sané sind sich wohl einig.
Der FC Bayern München und Leroy Sané sind sich wohl einig.
Foto: imago images / PA Images

Das Transfer-Theater um Leroy Sané, den FC Bayern München und Manchester City zieht sich jetzt schon über ein Jahr hin. Im Sommer könnte der Wechsel nun endlich zustande kommen.

Einem Bericht zufolge haben sich der FC Bayern München und Leroy Sané schon auf einen Vertrag geeinigt. Mit Manchester City muss nun über die Ablösesumme verhandelt werden.

FC Bayern München drückt die Ablösesumme für Leroy Sané

Nach Informationen der „Sport Bild“ soll Leroy Sané beim FC Bayern München einen Kontrakt über fünf Jahre unterschreiben. Die Bayern wollen Sané und Sané will offenbar auch zu den Bayern. So weit, so gut.

Was anscheinend noch nicht geklärt ist, ist die Ablösesumme. Doch die Münchner sollen sich bereits in Verhandlungen mit Manchester City befinden und sogar ein erstes Angebot abgegeben haben.

----------------------

Das ist Leroy Sané

  • Geboren am 11.01.1996 in Essen
  • Debütierte am 20.04.2014 für den FC Schalke 04 in der Bundesliga
  • Wechselte 2016 für 52 Millionen Euro zu Manchester City
  • Sein Marktwert beträgt 80 Millionen Euro

----------------------

Im vergangenen Sommer war noch von einem Transfer im dreistelligen Millionenbereich die Rede. 120 Millionen Euro sollte der deutsche Nationalspieler kosten. Jetzt ist anscheinend alles anders.

----------------------

Mehr Sport-News:

FC Schalke 04: Überraschende Trennung! S04 sorgt für Paukenschlag

Formel 1: „Mercedes steigt aus, Hamilton zu Ferrari!“ Klartext von...

Borussia Dortmund: Fans wundern sich über DIESES Kader-Phänomen!

----------------------

Deshalb bietet der FCB nur DIESE Summe

Laut „Sport Bild“ bietet der FCB gerade einmal 40 Millionen Euro für Sané. Die Ablösesumme begründet sich dem Bericht zufolge so: Durch die Corona-Krise habe sich vieles geändert, auch die Ablösesummen. Außerdem ist Manchester City wegen den Verstößen gegen das Financial Fairplay auf Einnahmen angewiesen.

Noch ein Trumpf für die Bayern: Der Vertrag von Sané läuft im Sommer 2021 aus. Dann wäre er ablösefrei zu haben. Will City also noch Geld mit dem Flügelflitzer machen, müssen sie im Sommer verkaufen. (fs)

 
 

EURE FAVORITEN