Rund 44 Millionen Euro bei der Ziehung am 12. Januar

Rund 44 Millionen Euro bei der Ziehung am 12. Januar

Riesen-Jackpot am Mittwoch (c) Schlag und Roy.jpg
Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 hat seine Maximalhöhe fast erreicht: Am kommenden Mittwoch warten rekordverdächtige 44 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse. Foto: Schlag und Roy GmbH
Die Riesen-Jackpot-Serie reißt nicht ab, und bei der kommenden Ziehung gibt es wieder neue Chancen auf Millionengewinne.

Besondere Jackpot-Höhe

Essen. 

Erst drei Mal befanden sich in der über 60-jährigen Spielgeschichte von LOTTO 6aus49 in der ersten Gewinnklasse vergleichbare Summen im Jackpot. Die Spannung steigt auch für die kommende Ziehung: Rund 44 Millionen Euro haben sich seit dem 27. November 2021 angesammelt.

Rekordverdächtig

Für einen Treffer in der ersten Gewinnklasse werden sechs richtige Lottozahlen und die richtige Superzahl benötigt. Das schaffte in den vergangenen 13 Ziehungen kein Tipper. Dafür könnte der kommende Mittwoch mit dem Riesen-Jackpot umso bedeutsamer werden. Denn der bisher höchste Gewinn, der bei LOTTO 6aus49 an einer Mittwochsziehung je erzielt wurde, lag am 21. Juli 2021 bei 36.204.807,90 Euro. Somit könnte für diesen Wochentag bei der kommenden Ziehung mit rund 44 Millionen Euro im Jackpot ein neuer Rekord aufgestellt werden!

Teilnahme

Wer für die kommende Ziehung sein Glück versuchen will, kann dies schnell und komfortabel in allen WestLotto-Annahmestellen und bei www.westlotto.de mit dem QuickTipp tun. Hierbei übernimmt der Computer per Zufallsgenerator die Auswahl der Zahlen für Sie. Tipps können bis Mittwoch um 18 Uhr abgegeben werden. Viel Glück!

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter BZgA: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de. Jackpot-Chance bei LOTTO 6aus49: 1 : 140 Mio.

Foto: FSM
35 Tipper hat WestLotto im vergangenen Jahr zu Millionären und Multimillionären gemacht. Dazu gehört auch der mittlerweile zweite Nordrhein-Westfale, der 90 Millionen Euro bei Eurojackpot einstrich. Insgesamt konnten 204 Gewinne im sechs- bis achtstelligen Bereich ausgezahlt werden. Bemerkenswert auch die Spiel-77-Bilanz: Acht Millionäre kreuzten sich allein bei dieser Zusatzlotterie zur Million.