Anzeige

Neuer Online-Spot: Wer kann, der kann

"Weil ich es kann" ist der neue Slogan der europäischen Lotterie Eurojackpot. Der neue Werbespot der Kampagne regt zum Schmunzeln an.

„Weil ich es kann“ – so heißt die neue Kampagne, mit der die europäische Lotterie Eurojackpot seit April für den mit mindestens zehn Millionen Euro gefüllten Jackpot wirbt. Der neue TV-Spot zeigt mit einem Augenzwinkern einen jungen Mann, der die Auswahl seines Autos der Farbe seiner ausgefallenen Fliege anpassen könnte, wenn er denn wollte. Frei nach dem Motto „Weil ich es kann!“ Unter folgendem Link https://youtu.be/f4RDVBlTABw kann der unterhaltsame Spot angeschaut werden. Achtung, Schmunzler garantiert!

Anzeige

Freudentränen garantiert: Das Wochenende der Multimillionäre

Zum Anstoßen gab es für die neuen Eurojackpot-Multimillionäre allen Grund.
Zum Anstoßen gab es für die neuen Eurojackpot-Multimillionäre allen Grund.
Foto: MünsterView/Heiner Witte
Fünf Spielteilnehmer teilen sich nach der dritten November-Ziehung von Eurojackpot 90 Millionen Euro.