Veröffentlicht inWestlotto

Lotto: 1,4 Millionen Euro gehen an Tipper im Kreis Unna

Wieder ein Millionär mit Sechs Richtigen
Ihre Spielaufträge für die Ziehung am 9. Februar bei LOTTO 6aus49 haben die beiden Hochgewinner aus dem Kreis Unna und dem Kreis Gütersloh mit der WestLotto-Karte abgegeben. Foto: Schlag und Roy GmbH
Die Serie der WestLotto-Millionäre 2022 setzt sich fort. Bei der gestrigen Ziehung von LOTTO 6aus49 gab es erneut einen Millionengewinner. Einen weiteren Großgewinner gab es bei der Zusatzlotterie SUPER 6.

Millionär bei LOTTO 6aus49

Essen. 

16, 25, 26, 32, 33 und 45 – diese Zahlen hatte der Glückspilz auf seinem Spielschein markiert, nur die Superzahl 3 fehlte. Da er aber bundesweit mit diesen sechs Richtigen als Einziger die Gewinnklasse 2 traf, wird er Millionär und kann sich über die Summe von 1.449.302 Euro freuen.

Bereits acht WestLotto-Millionäre in diesem Jahr

Der Tipper setzt damit eine außergewöhnliche Glückssträhne der Tippspieler aus Nordrhein-Westfalen fort: Er ist bereits der fünfte Millionär bei LOTTO 6aus49 im noch jungen Jahr 2022. Erst am vergangenen Samstag, 5. Februar, ging ein Millionengewinn in den Rhein-Kreis Neuss: Auch hier war ein LOTTO-Spieler mit sechs Richtigen erfolgreich. Über alle Lotterien gesehen ist er bereits der achte WestLotto-Millionär im laufenden Jahr.

Gewinn bei SUPER 6

Auch für einen anderen Spielteilnehmer erwies sich die Mittwochsziehung als Glücksbringer. Bei der Zusatzlotterie SUPER 6 gab es einen weiteren Hochgewinner aus dem Kreis Gütersloh: Er konnte den ersten Rang treffen und erhält 100.000 Euro.

Spiel mit der WestLotto-Karte

Da die beiden neuen Hochgewinner ihre Spielaufträge mit der WestLotto-Karte abgegeben haben, kann die WestLotto-Gewinnerbetreuung direkt Kontakt mit den Großgewinnern aufnehmen.

Jackpot bei LOTTO 6aus49

Die nächste Chance auf den Jackpot bei LOTTO 6aus49 gibt es bereits am kommenden Samstag, 12. Februar. Dann warten rund 17 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse. Die Teilnahme ist in allen WestLotto-Annahmestellen möglich sowie unter www.westlotto.de.

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen!

Hilfe und Beratung unter Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de.

Chance in Gewinnklasse 1 bei 1 : 140 Mio. / in Gewinnklasse 2 bei 1 : 16 Mio.

Volltreffer in der zweiten Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49: Ein Spielteilnehmer aus dem Rhein-Kreis Neuss gewinnt mit „sechs Richtigen“ rund 2,6 Millionen Euro.
Volltreffer in der zweiten Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49: Ein Spielteilnehmer aus dem Rhein-Kreis Neuss gewinnt mit „sechs Richtigen“ rund 2,6 Millionen Euro.
Foto: Schlag und Roy GmbH
Einem Tipper aus dem Rhein-Kreis Neuss bescherte LOTTO 6aus49 am vergangenen Samstag, 5. Februar, einen zweifachen Millionengewinn. Er traf als Einziger bundesweit die Gewinnklasse 2.