God of War 3: Entdeckt Kriegsgott Kratos nun auch das Internet?

Sony ist auf der Suche nach Speziallisten im Bereich "Online-Gameplay". Ist „God of War 3“ auf der PlayStation 3 etwa auch Online unterwegs?

Die ersten beiden Teile von „God of War“ zählen inzwischen zum Besten was die altersschwache PlayStation 2 zu bieten hat. Genauso gut kam auch der Abstecher auf Sonys Handheld PSP an. Dass „God of War 3“ für die PlayStation 3 kommen wird, ist lang kein Geheimnis mehr. Aber was der GoW-Serie noch gefehlt hat, ist ein Multiplayer-Modus. Gerüchte besagen, dass Teil drei einen bekommen soll. Bestätigt ist dies aber (noch) nicht offiziell.

Sony sucht aber nun Online-Gameplay Programmierer für ihr Santa Monica Studio, das schon die ersten beiden Teile entwickelt hat. Sollen die Programmierer etwa den Multiplayer-Part von „God of War 3“ entwickeln? Die Vermutung liegt nahe. Vielleicht erzählt uns ja Sony demnächst mehr dazu.

 
 

EURE FAVORITEN