Capcom veröffentlicht neues Devil May Cry

Die Gerüchteküche brodelte im Vorfeld bereits kräftig, jetzt hat es sich bestätigt: Capcom bringt ein neues "Devil May Cry". Entwickler Ninja Theory hat auf der TGS den neuen Titel vorgestellt.

Nach ersten Spekulationen hat Capcom nun sein neues Spiel der Öffentlichkeit vorgestellt. Protagonist Dante wird auch diesmal im Spiel vorkommen. Dante scheint jedoch um einiges jünger und rebellischer zu sein. Demnach könnte man vielleicht die ersten Jahre des Dämonenjägers zu sehen bekommen.

Wie die Entwickler von Ninja Theory bereits bekannt gaben, soll das neue Devil May Cry etwas mehr Western-Feeling versprühen. Die Spiele waren bisher immer für ihre eleganten Kampfsequenzen bekannt. Erste Bilder können wir euch bereits in unserer Galerie zeigen.

Devil May Cry soll für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Für ein Release-Datum sei es momentan allerdings noch zu früh, so die Entwickler.

Weitere Themen:

 
 

EURE FAVORITEN