„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Michael Wendler fummelt an Laura – als Willi Herren den Raum betritt, wird's richtig eklig

„Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler befummelt Laura und will, dass jemand mithilft.
„Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler befummelt Laura und will, dass jemand mithilft.
Foto: Screenshot Instagram

Richtig schlüpfriger Gesprächsstoff im „Sommerhaus der Stars“. Und mittendrin im Geschehen: Michael Wendler und seine Laura. Die haben ja bekanntlich keinerlei Berührungsängste, wenn es um Sexthemen geht. Und gehen jetzt tatsächlich noch einen Schritt weiter.

Michael Wendler macht im „Sommerhaus der Stars“ eigentlich, was er am liebsten mag: seine Liebste befummeln. Und das nicht zu knapp.

Da wird der Po massiert, gestreichelt, das Höschen mal hoch, mal tiefer gezogen. Und dann das: Michael Wendler fragt doch tatsächlich einen männlichen Mitbewohner, ob dieser auch mal an Lauras Hintern will.

„Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler befummelt Laura und fordert Mitbewohner zur Hilfe auf

Und was macht seine Freundin? Laura, die kleine Schmusekatze, genießt die Streicheleinheiten ihres Freundes im Bett regelrecht (Kameras und Willi Herren mit seiner Jasmin sind ebenfalls anwesend). „Schatz das ist so schön, streichle meinen Popo. Das ist so schön Schatz.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Kandidatin verrät fieses Sex-Geheimnis ihres Freundes – und blamiert ihn damit mega +++

+++ „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Michael Wendler beichtet – und die Tränen fließen +++

+++ „Sommerhaus der Stars“ 2019 auf RTL: Diese Kandidaten sind dabei – einer sorgt für Zündstoff +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Michael Wendler und Laura Müller +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Willi Herren und seine Frau Jasmin +++

-------------------------------------

Plötzlich will Laura, dass „Schatz“ noch mehr krault. Dann mischt sich auch Willi Herren ein.

Hier das ganze Gespräch:

  • Michael: „Schatzi, die Kamera guckt jetzt. Ich kann deinen Popo nicht so zeigen. Willst du, dass man den sieht? Oder willst du, dass man den nicht sieht?“ „Willi, Willst du auch mal?“
  • Willi: „Nä ich mach das nicht, ich kriege Prügel von meiner Frau“
  • Michael: „Wie sieht das denn bei Sex mit euch aus heute Abend? Ihr fangt an und wir machen mit?“

Sommerhaus der Stars: Michael Wendler macht Willi Herren richtig wütend

Das reicht dem Willi aber, der verlässt wütend das Zimmer, nachdem Michi sich im Anschluss auch noch nach der Stöhn-Lautstärke seiner Jasmin erkundigt hat.

+++ „Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Hier kannst du die Sendung schon eher sehen +++

Mit dieser Aktion machen sich Michael und Laura wohl keine Freunde. Aber immerhin haben die beiden ja eins: Sich und ihr Gefummel. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN