Schalke 04 ist heiß auf Baba: Doch Domenico Tedesco hat noch einen kleinen Einwand

Spielte schon einmal im Schalke-Trikot: Abdul Rahman Baba .
Spielte schon einmal im Schalke-Trikot: Abdul Rahman Baba .

Benidorm. Es ist durchaus möglich, dass der FC Schalke 04 bis zum Ende des Transferfensters (31. Januar 2018, 18 Uhr)) noch einmal auf dem Transfersektor tätig wird. Chelseas Linksverteidiger Abdul Rahman Baba (23) gilt nach wie vor als Wunschkandidat.

„Er kennt Schalke, er kennt die Bundesliga. Ob er fit ist, prüfen wir gerade“, sagt Trainer Domenico Tedesco.

-------------------------------------

• Mehr zu Schalke 04:

Schocknachricht für Schalke 04! Leon Goretzka fällt möglicherweise noch wochenlang aus

FC Schalke 04: Es gibt zwei kleine „Abers“ bei S04-Leihe Marko Pjaca

FC Schalke 04: Warum Nabil Bentaleb bei S04 Mister Selbstbewusstsein ist

-------------------------------------

Baba soll länger bleiben als Juve-Leihgabe Marko Pjaca

Schalke strebt eine längere Ausleihe als bei Juve-Juwel Pjaca, der zunächst bis zum Sommer unterschrieben hat, an. Baba soll nach langwieriger Knieverletzung auf Schalke wieder in Schwung kommen und dann eine Alternative zu Bastian Oczipka sein.

Oczipka spielte in der Hinrunde konkurrenzlos auf der linken Defensivseite.

 
 

EURE FAVORITEN