RTL-Star Eva Benetatou: Verrät sie HIER ihre geheimen Pläne?

Eva Benetatou 2019 bei einer Veranstaltung in Oberhausen.
Eva Benetatou 2019 bei einer Veranstaltung in Oberhausen.
Foto: IMAGO / Sven Simon

RTL-Star Eva Benetatou kommt nach der Trennung von Chris Broy anscheinend langsam zur Ruhe. Nachdem die 29-Jährige gerade erst aus dem Mutter-Sohn-Urlaub in Griechenland wiedergekommen ist, stellt sich das TV-Sternchen auf ihrem Instagram-Kanal einer Fragerunde von ihren Fans.

Eva will auf die Entweder-oder-Fragen ihrer Fans eingehen. Während sie bei der Frage „Pool oder Meer“ noch recht nüchtern mit „Meer“ antwortet, wird es bei einer Frage spannend. Verrät die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin damit etwa ihre Zukunftspläne?

RTL-Star Eva Benetatou stellt sich auf Instagram Fan-Fragen

Ein Fan möchte von Eva wissen „Teilnehmerin beim ‚Bachelor‘ oder selbst ‚Bachelorette‘ sein?“ Eine gute Frage, immerhin verdankt Eva ihren Promi-Status ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“.

2019 kämpfte sie noch um die Liebe von Rosenkavalier Andrej Mangold. Während Jennifer Lange ihr den Basketballer in der Show vor der Nase wegschnappte, trafen die drei ein Jahr später im Sommerhaus aufeinander.

Mittlerweile hat Jennifer Lange diesen neuen Mann an ihrer Seite und Eva zieht nach einem heftigen Social-Media-Streit Sohn George Angelos allein auf.

---------------

Das ist Eva Benetatou:

  • Eva Benetatou wurde am 6. April 1992 in Griechenland geboren
  • Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“
  • Vor ihrem TV-Auftritt arbeitete sie als Flugbegleiterin
  • Seit 2017 lebt sie in Düsseldorf
  • Bis 2020 war sie mit dem Influencer Chris Broy verlobt, gemeinsam haben die beiden Sohn George Angelos

---------------

RTL-Star Eva Benetatou hat klare Antwort auf „Bachelorette“-Frage

Auf die Fan-Frage hat sie eine klare Antwort und schreibt: „Bachelorette hört sich gut an“ mit einem Zwinker-Smiley. Ganz so abwegig wäre eine Teilnahme nicht, immerhin hat die 29-Jährige bereits Erfahrung mit dem Dating-Format und auch die aktuelle „Bachelorette“ Maxime suchte zuvor ihr Glück bei Bachelor Daniel Völz.

---------------

Mehr zu „Die Bachelorette“:

„Bachelorette“: Ex-Gewinner packt aus – „Ich muss gestehen“

„Bachelorette“: Ex-Gewinner packt aus – „Ich muss gestehen“

„Bachelorette“ (RTL): Schock für Fans! Nun macht es der Sender offiziell

---------------

Aber das ist nicht die einzige Frage, bei der Eva-Fans aufhorchen dürften. Auch die Antwort auf die Frage, ob sie sich lieber für den „Playboy“ oder die Dating-Show „Adam sucht Eva“ nackig machen würde ist eindeutig.

Wird RTL-Star Laura Müller bald zum Playboy-Häschen?

Eva schreibt „Playboy.“ Bleibt abzuwarten, welche dieser Gedankenspiele sich wirklich bewahrheiten werden. Immerhin machte sich auch „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin und Wendler-Ehefrau, Laura Müller, schon für den Playboy nackig.

Warum Laura Müller erst kürzlich ganz emotional wurde, erfährst du hier. (sj)