Das aktuelle Wetter NRW 17°C

Spartipp

Beim Tanken im Ausland lässt sich viel Geld sparen

06.04.2012 | 05:45 Uhr

Wer im Urlaub mit dem Auto unterwegs ist, kann man beim Tanken im Ausland Geld sparen. Allerdings sollte man darauf achten, in welchem Land man unterwegs ist. In einigen Ländern wie Italien sind Benzin und Diesel sogar noch teurer als hierzulande.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Friedhelm Adolfs, Deutschlands wohl bekanntester Raucher, hat seinen jahrelangen Rechtsstreit gegen seine Vermieterin gewonnen und darf in seiner Wohnung bleiben. Ein gutes Urteil?
 
Fotos und Videos
Impressionen vom Tauchgang im Stechlinsee
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die neuen Kreuzfahrtschiffe 2017
Bildgalerie
Fotostrecke
Street-Art-Safari durch das südafrikanische Durban
Bildgalerie
Graffiti
article
6528731
Beim Tanken im Ausland lässt sich viel Geld sparen
Beim Tanken im Ausland lässt sich viel Geld sparen
$description$
https://www.derwesten.de/reise/beim-tanken-im-ausland-laesst-sich-viel-geld-sparen-id6528731.html
2012-04-06 05:45
Verbraucher,Benzin,Preise,Ausland, Reise, Benzinpreis, Polen, Italien, ADAC
Reise