Dortmund

Zwei Handys und ein Portmonnaie geklaut - Dortmunder Polizei sucht nach diesem Mann

Die Polizei Dortmund sucht diesen Mann.
Die Polizei Dortmund sucht diesen Mann.
Foto: Polizei Dortmund
  • Ein unbekannter Dieb hat in Dortmund zwei Handys und ein Portemonnaie geklaut
  • Wer kennt den Mann?

Dortmund. Mit Hilfe von zwei Fotos sucht die Dortmunder Polizei nach einem bisher unbekannten Tatverdächtigen. Er soll am 13. Februar auf der Borsigstraße zwei Handys und ein Portemonnaie geklaut haben.

Der Mann soll zunächst ein Smartphone aus einem Elektronikgeschäft in der Nähe der Stahlwerkstraße gestohlen haben. Das Telefon lag hinter dem Kassenbereich.

In einer Druckerei in der Nähe soll er dann ein weiteres Handy und eine Geldbörse mitgenommen haben.

Kennst du den Mann auf den Fotos? Falls du Hinweise zu seiner Identität oder zu seinem Aufenthaltsort machen kannst, dann melde dich bitte unter der Nummer 0231 / 132 - 7441 bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei.

(fr)

Mehr aus der Region:

Da muss jeder Trekkie drauf: Movie Park eröffnet neue Achterbahn - und wir sind sie schon einmal gefahren

„Wir dachten erst, sie wollte uns veräppeln“ - Bivsis beste Freundin Alev (14) aus Duisburg erzählt von der Abschiebung

Rätselhafter Tod von Paula Maaßen (†17) aus Recklinghausen: Staatsanwaltschaft setzt hohe Belohnung aus

 
 

EURE FAVORITEN