Youtube-Star Melina Sophie teilt sexy Dessous-Bild: Doch was entdecken die Fans im Hintergrund?

Youtube-Star Melina Sophie.
Youtube-Star Melina Sophie.
Foto: imago images

Sie ist eine der erfolgreichsten Youtuberinnen des Landes: Die 23-jährige Melina Sophie aus Minden in Nordrhein Westfalen. Über 1,8 Millionen Menschen folgen ihr auf Youtube, sogar 3,5 Millionen auf Instagram.

Klar, dass da kein Detail auf den Bildern von Melina Sophie verborgen bleibt. Auch wenn manches vielleicht vordergründig erwähnenswerter wäre. So teilte die 23-Jährige zuletzt ein Bild von sich in sexy Dessous.

-------------------------------------

Mehr zum Thema:

„Goodbye Deutschland“: Traumpaar hat sich getrennt – Fans sind geschockt

"Goodbye Deutschland"-Star erhebt krasse Vorwürfe gegen Danni Büchner: „Lügt vor Millionen Leuten“

Danni Büchner mit erschütterndem Statement: „Man hat keine andere Wahl“

-------------------------------------

Fans von Youtube-Star Melina Sophie feiern ihr Dessous-Bild

Ein gefundenes Fressen für die Fans. Kommentare wie „OMG, heftige Schnitte“, wechselten sich mit Herzchen oder Liebesbekundungen ab. Doch ein User entdeckte noch etwas ganz anderes auf dem Bild.

So konzentrierte sich der junge Mann namens patrick.202002 nur auf diverse Alkoholika auf einem kleinen Beistelltisch, ganz versteckt im Hintergrund des Bildes.

--------------------

Das ist Social-Media-Star Melina Sophie:

  • Melina Sophie heißt eigentlich Melina Sophie Baumann
  • Sie ist eine deutsche Web-Video-Produzentin und Lifestyle-YouTuberin
  • Ihr Youtube-Kanal hieß zunächst „LifeWithMelina“
  • 2015 spielte sie neben anderen Youtubern in Michael David Pates Komödie „Kartoffelsalat – Nicht fragen!“
  • Im Juli 2015 teilte sie ein Video, in dem sie sich öffentlich als lesbisch outete
  • Seit dem Sommer 2016 lebt Melina Sophie auf Island
  • Seit 2019 betreibt sie ihren Youtube-Kanal Melina

----------------------

Melina Sophie zeigt sich immer häufiger leicht bekleidet

„Also die Vodka-Flasche im Hintergrund ist schon nice“, schrieb patrick.202002. Das dürfte den anderen Usern wohl verborgen geblieben sein. Aber jeder setzt schließlich seine Prioritäten anders.

Für die Fans der eher spärlich bekleideten Prioritäten ist Melinas Instagram-Account aber fast besser geeignet. Zeigt sich die 23-Jährige in letzter Zeit doch häufiger leicht bekleidet.

 
 

EURE FAVORITEN