Veröffentlicht inRegion

Wuppertaler fährt mit Firmen-Lkw davon – seitdem fehlt von ihm jede Spur: Wo ist Lutz E. (64)?

Wuppertal-Vermisst-Lutz-E.jpg
Lutz E. aus Wuppertal wurde vermisst – jetzt ist er wieder da. Foto: Polizei

Wuppertal. 

Update: Wie die Polizei Wuppertal am Freitagmorgen mitteilte, ist der Vermisste wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Seit Montagmittag ist Lutz E. (64) aus Wuppertal verschwunden. Das letzte, was man von ihm weiß, ist: Er verließ seine Wohnung an der Rathausstraße in Wuppertal-Cronenberg, holte einen Lkw von seiner Firma an der Dieselstraße und fuhr davon.

Seitdem kein Lebenszeichen. Der Lkw ist zwar zwischenzeitlich an der Jägerhofstraße an einem Waldstück wieder aufgetaucht, doch Lutz E. saß nicht darin.

————————————

• Mehr Themen:

Nach verheerender Hausexplosion in Wuppertal: Diese Fotos brauchen die Ermittler jetzt

Dein Erste-Hilfe Kurs ist Jahre her? Warum jeder Duisburger diese revolutionäre Ersthelfer-App unbedingt braucht

• Top-News des Tages:

Aldi Süd: Kundin nimmt sich Vormittag frei, um Angebote zu kaufen – was sie in der Filiale sieht, macht sie stinksauer

„Die Autokorsos sind unerträglich“: NRW-Politiker rechnen mit feiernden Deutschtürken ab

————————————-

Die Polizei suchte mit Kräften der Einsatzhundertschaft und Hunden in dem Wald nach Lutz E., denn laut Familie und Kollegen kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich etwas angetan haben könnte bzw. dies plant.

Noch ist Lutz E. nicht wieder aufgetacht. Deshalb hat die Polizei nun ein Foto veröffentlicht und fragt: „Wer hat Lutz E. gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?“

So sieht der vermisste Lutz E. aus Wuppertal aus:

  • 193 Zentimeter groß
  • schlank
  • kurzes, graues Haar
  • trägt Brille

Vermutlich ist er mit einer blauen oder grauen Arbeitshose bekleidet und trägt ein dunkelblaues Polo-Shirt mit dem Aufdruck einer Spedition.

Kannst du helfen? Dann melde dich bitte bei der Polizei (Kriminalkommissariat 12 oder Kriminalwache) in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 oder beim Polizeinotruf 110. (lin)