Lünen

Wo ist Christoph H.? Lüner (53) seit einem Monat vermisst

Wird vermisst: Christoph H. (53) aus Lünen.
Wird vermisst: Christoph H. (53) aus Lünen.
Foto: Polizei

Lünen. Christoph H. ist verschwunden. Seit über einem Monat wurde der 53-Jährige aus Lünen nicht mehr gesehen.

Die Polizei Dortmund sucht den Mann, der zuletzt am 27. Februar 2017 an seiner Wohnung in der Straße „Zum Gewerbepark“ gesehen wurde.

Herte ist circa 188 cm groß. Er hat graue, schulterlange Haare. Vermutlich war er mit einer roten Jacke und einer Jeans bekleidet.

Kannst du der Polizei helfen?

Wenn du ihn gesehen hast oder Hinweise hast, wo er sein könnte, melde dich bei der Polizei. Die Kriminalwache ist unter 0231 / 132 7441 erreichbar.

(dso)

Andere aktuelle Nachrichten aus der Region:

Neuer Kollege der Essener Polizei hat den grandiosesten Hundenamen der Welt

Keine Tickets fürs Tomorrowland? Egal: Das Mega-Event kommt wieder in die Arena auf Schalke

Duisburg bekommt verkaufsoffenen Sonntag - Gericht kippt Verdi-Antrag