Vermisstes Mädchen (14) aus Kleve aufgetaucht - in Hamburg!

Die vermisste Maren K. ist in Hamburg gefunden worden.
Die vermisste Maren K. ist in Hamburg gefunden worden.
Foto: Imago/ Polizei Kleve/ Fotomontage: DER WESTEN

Hamburg. Seit dem 23. Oktober wurde Maren K. bereits vermisst. Nun hat sie die Polizei in Hamburg sicher und wohlbehalten aufgefunden.

Die konkrete Suizidabsicht bestätigte sich nicht. Das 14-jährige Mädchen hatte ihrer Familie in Kleve-Oberstadt einen Abschiedsbrief hinterlassen.

-------------------------------------

• Mehr zu dem Thema:

Maren K. (14) aus Kleve wird vermisst - Polizei sucht dringend Zeugen

-------------------------------------

Polizei Kleve erhielt Hinweise

Die Polizei in Kleve hatte Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten erhalten. Sie solle sich in Hamburg aufhalten. Beamte in Hamburg fanden Maren K..

Die 14-Jährige wird nun vorübergehend in einer Hamburger Kinder- und Jugendeinrichtung untergebracht.

(mb)

 
 

EURE FAVORITEN