Polizei suchte tagelang: Vermisste Frau (51) aus Warstein tot aufgefunden

Die Polizei hatte auch mit einem Hubschrauber nach der Frau gesucht. (Symbolbild)
Die Polizei hatte auch mit einem Hubschrauber nach der Frau gesucht. (Symbolbild)
Foto: imago

Warstein. Tagelang suchte die Polizei nach der Frau - jetzt ist es traurige Gewissheit: Die vermisste 51-Jährige aus Warstein ist tot.

Am Freitag wurde sie gegen 13.50 Uhr gefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es derzeit keine, teilt die Polizei mit. Wo die Frau gefunden wurde, darüber gibt die Polizei keine Auskunft.

Suchaufruf der Polizei tausendfach geteilt

Der Suchaufruf der Polizei war in sozialen Netzwerken wie Facebook tausende Male geteilt worden.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Kehrtwende! Verkaufsoffener Sonntag am 8. April in Gelsenkirchen findet doch statt

6700 Euro Miete im Monat: Stadt Köln zahlt extrem hohe Summe für Unterbringung einer Flüchtlings-Familie

• Top-News des Tages:

Sechs Räuber drängen Mann (20) in Duisburg in die Ecke – doch das Opfer wehrt sich mit einer simplen Taktik

Klare Worte Richtung Ex-BVB-Star Ousmane Dembele! Das sagt einer seiner wichtigsten Weggefährten über den Youngster

-------------------------------------

Am Mittwoch war die 51-Jährige verschwunden, die Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber intensiv nach ihr.

 
 

EURE FAVORITEN