Mann soll eigene Freundin zu Prostitution gezwungen haben – machte er auch vor ihrem Sohn nicht Halt?

Ein Hausmeister soll seine Freundin misshandelt und zur Prostitution gezwungen haben. (Symbolbild)
Ein Hausmeister soll seine Freundin misshandelt und zur Prostitution gezwungen haben. (Symbolbild)
Foto: Marijan Murat / dpa

Bonn. Vor dem Bonner Landgericht musste sich am Dienstag ein Mann (37) verantworten, der seine eigene Freundin (34) zur Prostitution gezwungen haben soll. Der 37-Jährige soll die Frau schwer misshandelt und auch selbst vergewaltigt haben.

In dem Prozess wird ihm Vergewaltigung, Zwangsprostitution, sexueller Missbrauch eines Kindes sowie Körperverletzung vorgeworfen.

Angeklagter soll Freundin mit Kantholz verprügelt haben

Laut Anklage schlug der als Hausmeister arbeitende Mann seine Freundin mit Fäusten und einem Kantholz, wenn sie ihm nicht gehorchte.

In den eigenen vier Wänden habe er sie zur Prostitution gezwungen, auch habe er die Frau selbst vergewaltigt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Fremdes Kind geschnappt und vor Zug gesprungen – diese verstörenden Worte sagte der Täter

Schwer zugerichtet: 17-Jährige sucht bei Facebook nach dem Mann, der ihr DAS angetan hat

• Top-News des Tages:

Essener bürgten für Flüchtlinge – nun verlangt das Jobcenter bis zu 50.000 Euro

„Arm des Miri-Clans in Bochum zerschlagen!“ Polizei nimmt bei Groß-Razzia gegen Organisierte Kriminalität vier Brüder fest

-------------------------------------

10-Jähriger zum Sex aufgefordert

Zudem soll es zu Sex des Paares vor den Augen des zehn Jahre alten Sohnes der Frau gekommen sein. Zweimal soll der 37-Jährige das Kind aufgefordert haben, sich daran zu beteiligen.

Der Angeklagte bestritt vor Gericht nicht, dass es die angeklagten Fälle gegeben hat. Er bestritt allerdings, dass es sich ausschließlich um ein Zwangssystem gehandelt habe. Die 34-Jährige war nach eineinhalb Jahren mit ihrer Mutter zur Polizei gegangen, um Anzeige zu erstatten. (ak/dpa)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen