Veröffentlicht inRegion

Unheimlich: Mann onaniert auf Halde Schwerin in Castrop-Rauxel

Unheimlich: Mann onaniert auf Halde Schwerin in Castrop-Rauxel

Halde_Schwerin_Castrop_Rauxel.jpg
Foto: Karl Gatzmanga / FUNKE Foto Services

Castrop-Rauxel. 

War es die Faszination der Halde? Oder die Menschen, die dort unterwegs sind? Am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr entschied sich ein unbekannter Mann, auf der Halde Schwerin in Castrop-Rauxel, die Hose zu öffnen und zu onanieren.

Ein Fahrradfahrerin (27) bemerkte den Mann und fuhr weg, so schnell sie konnte. Dann rief sie die Polizei.

Ob sich der Mann der jungen Frau absichtlich gezeigt hat, ist nicht ganz klar. „Er schaute zwar in die Richtung der Radlerin, aber da war sie noch etwa 70 Meter von dem Mann entfernt“, sagt eine Sprecherin der Polizei Recklinghausen auf Nachfrage von DER WESTEN. Andererseits habe er auch nicht aufgehört, zu onanieren.

Nach Angaben der Radfahrerin war der Täter dunkel gekleidet und mindestens 40 Jahre alt.

Hast du den Mann auch gesehen? Dann melde dich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0800/2361 111.

(lin)

Weitere Themen:

Suche nach dem vermissten Mann aus Lünen beendet – Leiche von Christoph H. gefunden

Eslohe: Sex-Täter überfällt Frau im Wald – die Details sind schockierend

Tödlicher Unfall auf der A44: Darum musste der Harley-Fahrer aus Dortmund sterben