Unfassbar! Mutter schlägt fremde Kinder auf einem Spielplatz mit einem Stock

In Siegburg ging eine Frau auf einem Spielplatz auf mehrere Kinder los.
In Siegburg ging eine Frau auf einem Spielplatz auf mehrere Kinder los.
Foto: dpa/Symbolbild

Siegburg. Unfassbarer Vorfall in Siegburg bei Bonn. Am Freitagnachmittag schlug eine Frau (37) auf einem Spielplatz fremde Kinder. Laut Polizei gab es einen Streit zwischen einer Gruppe von Kindern, an dem auch der Sohn der Frau beteiligt war.

Die Mutter ging dann laut Zeugen auf die anderen Kinder los und schlug dabei auch mit einem Stock.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Nichts für schwache Nerven! Hier werden die gefangenen Insassen der Kölner Seilbahn heldenhaft befreit

Schrecklicher Sonntag im Revier: Zwei junge Menschen sterben bei Motorrad-Unfall -------------------------------------

Anschließend verschwanden sie und ihr Sohn. Die Polizei fand die 37-Jährige wenig später in der Stadt Gegen sie wird jetzt ein Verfahren eingeleitet.

(fel)

 
 

EURE FAVORITEN