Veröffentlicht inRegion

Schrecklicher Unfall in NRW: Junger Mann (22) steigt nachts aus Vereinsbus aus und stirbt vor den Augen seiner Freunde

Schrecklicher Unfall in NRW: Junger Mann (22) steigt nachts aus Vereinsbus aus und stirbt vor den Augen seiner Freunde

unfall-mechernich
In Mechernich kam es zu einem schrecklichen Unfall. (Symbolbild) Foto: imago/Hartenfelser

Mechernich. 

Ein junger Mann (22) ist in Mechernich (Kreis Euskirchen) von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen.

Zwei Freunde mussten den tödlichen Unfall in der Nacht zu Samstag mit ansehen und erlitten einen Schock.

Der 22-Jährige lief in der Dunkelheit über die Fahrbahn in Mechernich

Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war der 22-jährige Zülpicher zuvor aus einem Bus seines Sportvereins ausgestiegen und bei Dunkelheit zu Fuß auf der Bundesstraße B266 unterwegs.

————————————

• Mehr Themen:

Tatort in der ARD: So etwas gab es bei der Krimi-Reihe noch nie!

FC Bayern: Lisa Müller pöbelt gegen Trainer Kovac – und geht jetzt einen drastischen Schritt

• Top-News des Tages:

Eurowings: Bochumer wollen von New York nach Düsseldorf fliegen – dann beginnt der Albtraum

Frau erhält Spenderlunge von Raucherin, kurze Zeit später stirbt sie selbst – an Lungenkrebs!

————————————-

Der 22-Jährige betrat die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst

Die beiden Vereinsfreunde seien mit dem Auto auf der Suche nach ihm gewesen und langsam die Straße entlang gefahren. Als ein anderes Auto das Fahrzeug der Freunde links überholte, sei der Gesuchte plötzlich von der Mittelleitplanke auf die vierspurige Fahrbahn gelaufen. Dort kam es zu dem Zusammenstoß. Der 22-Jährige erlag am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die Vereinskollegen erlitten einen Schock

Die schwangere Autofahrerin (43) wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Seine beiden Vereinskollegen erlitten einen Schock. (js mit dpa)