Moers

Unfall auf A57-Ausfahrt in der Nacht: Auto schleudert wegen Glatteis von der Fahrbahn

Auf der A57-Ausfahrt Moers-Donk rutschte in der Nacht ein Auto von der Straße in den Graben.
Auf der A57-Ausfahrt Moers-Donk rutschte in der Nacht ein Auto von der Straße in den Graben.
Foto: Justin Brosch

Moers. Heftiger Glatteis-Unfall in der Nacht auf Montag. Gegen 0:15 Uhr musste die Feuerwehr zur A57-Ausfahrt Moers-Donk ausrücken.

Ein Auto war bei der Abfahrt von der Autobahn wegen Glatteis von der Fahrbahn gerutscht und in einen Graben geschleudert.

Weitere Unfälle auf der A57

Die Feuerwehr musste die Person am Steuer aus dem Auto befreien. Sie wurde anschließend von einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Getöteter Polizist (†32) in Köln: Brisante Ermittlungsdetails! Festgenommener ist Rechtsanwalt – wie er die Polizei an der Nase herumführen wollte

Mann bewirft Bahnmitarbeiter im Reisezentrum mit Tacker und flieht – 20 Minuten später kehrt er zurück und rastet richtig aus

• Top-News des Tages:

Annemarie Carpendale streckt den Bauch aus – Die „taff“- und „red“-Moderatorin zeigt sich kugelrund

Überraschung bei „Let’s Dance“: Diese beiden Promis tanzen auch noch mit

-------------------------------------

Es war nicht der einzige Unfall auf der A57 in der Nacht. Bei den anderen Crashs gab es aber nur Blechschäden. (fel)

 
 

EURE FAVORITEN