Alpen

Niederrhein: 32-Jähriger stirbt nach Horror-Crash am Baum

Aus diesem Auto kam der 32-Jährige aus Kamp-Lintfort nicht mehr lebend heraus.
Aus diesem Auto kam der 32-Jährige aus Kamp-Lintfort nicht mehr lebend heraus.
Foto: Kreispolizeibehörde Wesel

Alpen. Tödlicher Unfall in Alpen am Niederrhein! Ein Mann (32) kam am späten Montagabend von der Lintforter Straße ab. Er prallte mit seinem Auto vor einen Baum und starb noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall in Alpen: Mann fährt vor einen Baum und stirbt

Warum der Mann aus Kamp-Lintfort, der von der B58 kommend auf der Straße unterwegs war, nach rechts von der Fahrbahn abkam, ist bislang völlig unklar.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Neuer Ärger um Ousmane Dembélé: Ex-BVB-Star fehlt erneut beim Training - doch diesmal greift Barca durch

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Anna heiratet ihren Gerald – dieser Spruch des Pfarrers ist reichlich daneben

• Top-News des Tages:

NRW: Frau fährt Jungen (11) an und verweigert ihm Anruf bei der Mutter - dann macht sie alles noch schlimmer

Münsterland: Bekannte servieren einem Mann Kuchen – wenig später ist er tot

-------------------------------------

Das Unfallauto wurde sichergestellt

Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an. Das Auto wurde durch die Polizei sichergestellt. (js)

 
 

EURE FAVORITEN