Veröffentlicht inRegion

Tödlicher Unfall bei Kleve: 22-jährige Frau stirbt in ihrem Auto

Tödlicher Unfall bei Kleve: 22-jährige Frau stirbt in ihrem Auto

Österreich
Lawinen-Unglück in Österreich. (Symbolfoto) Foto: dpa

Bedburg-Hau. 

Tödlicher Unfall in der Nähe von Kleve am Niederrhein: Eine junge Frau (22) kam am Mittwochmorgen bei einem Autounfall ums Leben.

Die 22-Jährige aus Kleve fuhr gegen 7.30 Uhr mit ihrem Wagen auf der Sommerlandstraße in Bedburg-Hau in Richtung Kalkar. Sie geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache am Ausgang einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn, teilte die Polizei mit.

Tödlicher Unfall in Kleve: 22-jährige Frau stirbt noch an der Unfallstelle

Dort stieß die Frau mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, in dem ein 50-jähriger Mann aus Kalkar unterwegs war.

————————————

• Mehr Themen:

Essen: Ermittlern gelingt Schlag gegen Doping-Bande – unglaubliche Funde in mehreren NRW-Städten

Vater schlug sein Baby in Mülheim mit der Faust zu Tode: So lang muss er jetzt ins Gefängnis

Flughafen Dortmund: Frau fährt an Gelände vorbei – und macht eine gefährliche Entdeckung

Oberhausen: Dieb treibt in Leichenhalle sein Unwesen – jetzt kommt raus, wer es war!

————————————-

Autofahrer (50) wurde schwer verletzt

Die 22-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Beide wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Der 50-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Zwei Ersthelfer erlitten einen Schock

Zwei Ersthelfer, eine 31-jährige Frau und ein 50-jähriger Mann, erlitten einen Schock. Die Polizei stellte beide Fahrzeuge sowie das Mobiltelefon der 22-Jährigen sicher.

Die Unfallstelle war etwa drei Stunden gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab. Angehörige und Zeugen werden durch den Opferschutz der Polizei betreut. (js)