Veröffentlicht inRegion

Tierquäler in Bergkamen fesselt Katze mit Kabelbindern: Tierheim zeigt grausame Bilder

Tierquäler in Bergkamen fesselt Katze mit Kabelbindern: Tierheim zeigt grausame Bilder

imago81697979h.jpg
Eine junge Frau streichelte im Urlaub eine Katze. Das war keine gute Idee. Foto: imago

Kamen. 

Am Hals, dem Bauch und den Beinen hat ein Tierquäler eine Katze mit Kabelbindern zugeschnürt und gefesselt.

Die Katze, die in Bergkamen auf einem Baumarktparkplatz gefunden wurde, war durch die Fesseln bewegungsunfähig. Zuvor seien viele Autofahrer einfach um die Katze herumgefahren, bis eine Passantin auf das Tier aufmerksam wurde.

————————————

• Mehr Themen:

Duisburgerin sucht jahrelang nach ihrem Vater – als sie erfährt, wer es ist, sind alle schockiert

Tragischer Unfall in NRW: Mann stirbt, Ehefrau überlebt knapp

• Top-News des Tages:

Rewe: Mann kauft in Oberhausen einen Blumenstrauß – am nächsten Tag folgt eine eklige Überraschung

Rebecca Reusch (15): Unglaubliche Wender? DAS enthüllt ein Bericht

————————————-

Tierquäler hat Katze in Bergkamen mit Kabelbindern zugeschnürt und gefesselt

Ihr allgemeiner Zustand war ebenfalls sehr schlecht, die hinzugerufenen Tierretter von den Tierfreunden Kamen seien noch gerade rechtzeitig gekommen, heißt es seitens des Tierheims.

Das Tier wurde so eng zusammengeschnürt, dass die Kabelbinder ins Fleisch geschnitten haben.

Katze befindet sich in einer Aufpäppelstation und wartet auf eine liebevolle Familie

Die Katze wird nun in einer Aufpäppelstation gepflegt und wartet auf einen Halter, der sie liebevoll behandelt.

Die Tierfreunde Kamen haben Anzeige erstattet. (fb)