Ein herzzerreißender Facebook-Post mit einer besonderen Bitte vom Tierheim Düsseldorf hallt durch die sozialen Medien. Es geht um die Tiere Flecki und Brüggi, die es wirklich verdient haben, ihr Happy End zu finden.
+++ Tierheim in NRW muss Horror-Anblick ertragen – „Schattenseite“ – DerWesten.de +++
Die beiden Katzen sind vergeblich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause und bringen eine ganz besonders traurige Geschichte mit.
Samtpfötchen aus Tierheim Düsseldorf
Flecki und Brüggi sind keine gewöhnlichen Katzen – sie sind etwas ganz Besonderes. Die beiden tragen das „Feline LekämieVirus“ in sich. Aber das hindert sie nicht daran, Liebe zu geben und zu empfangen. Ein Bick in ihre großen, treuen Augen zeigt die Sehnsucht nach einem liebevollen Zuhause.
Das Schicksal hat Flecki besonders hart getroffen – nicht nur durch das Virus, sondern auch durch den Verlust eines Hinterbeins. Doch trotz allem hat dieser tapfere Kämpfer seinen Lebensmut nicht verloren.
Die Suche nach einem passenden Zuhause gestaltet sich jedoch als Herausforderung. Beide Katzen begegnen Menschen zunächst mit Skepsis, erklärt das Tierheim Düsseldorf.
Rettungsaktion für Flecki und Brüggi
Die Rettungsmission für Flecki und Brüggi ist in vollem Gange. Es werden Katzenliebhaber mit einem großen Herzen und einem ruhigen Zuhause gesucht, das diesen beiden Fellnasen die Liebe und Fürsorge bieten kann, die sie verdienen. Das i-Tüpfelchen wäre ein sicherer Freiraum, in dem sich Flecki und Brüggi entspannen können.
Auch interessant:
Wer Lebensretter für die Katzen sein möchte sollte nicht zögern, Kontakt zum Tierheim in Düsseldorf aufzunehmen. Außerdem bittet das Tierheim darum, die herzzerreißende Geschichte zu teilen, damit die Tiere endlich das liebevolle Zuhause finden, das sie so sehr verdienen!