Veröffentlicht inRegion

Spaziergänger finden Leiche in Ruhr! Polizei ermittelt: Wer ist der Tote? Wie kam es zu dem Unglück?

Spaziergänger finden Leiche in Ruhr! Polizei ermittelt: Wer ist der Tote? Wie kam es zu dem Unglück?

arnsberg ruhr leiche
In Arnsberg fanden Passanten eine Leiche in der Ruhr. Foto: imago/Jochen Tack

Arnsberg. 

Trauriger Fund in Arnsberg!

Dort entdeckten Spaziergänger am Sonntagmittag eine männliche Leiche in der Ruhr. In Höhe des Arnsberger Stadtteils Niedereimer wurde die Leiche anschließend von der Feuerwehr geborgen.

———————–

Mehr Themen:

Sex-Attacke auf Frau in Krefeld! 23-Jährige nachts im Wald missbraucht – ihr tapferer Hund verhinderte Schlimmeres

Essen, Duisburg, Bochum und Co. betroffen: Wetterdienst warnt vor Frost und Sturm! In diesen Regionen wird’s besonders fies

BVB-Wirbel um Aubameyang! Jetzt spricht der Vater des Stürmer-Stars: „Es ist Zeit hier zu verschwinden!“

————————

Bisher keine Informationen zur Leiche

Bisher gibt es weder Informationen zur Identität des Toten noch zum möglichen Unfallhergang.

Die Kriminalpolizei Dortmund ermittelt. (dhe)