Solingen: Junge (5) stürzt neben Pinscher – das Tier beißt sofort zu

In Solingen wurde ein 5-Jähriger von einem Pinscher schwer verletzt. (Symbolfoto)
In Solingen wurde ein 5-Jähriger von einem Pinscher schwer verletzt. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Panthermedia

Solingen. Am Sonntagnachmittag wurde ein kleiner Junge (5) in Solingen in NRW von einem Hund schwer verletzt.

Der Vorfall in Solingen (NRW) ereignete sich gegen 14.20 Uhr auf einem Sportplatz an der Baverter Straße.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Essen: Oberleitung am Hauptbahnhof gerissen – mit schweren Folgen

Dortmund: Frau stirbt bei Unfall – was sich ein Autofahrer dann erlaubt, ist grausam

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch vermisst: Drastischer Schritt – „Es gibt nur zwei Möglichkeiten...“

Burger King: Mitarbeiter entlassen – weil sie DAS mit einem Burger angestellt haben

-------------------------------------

Solingen/NRW: Junge fällt hin – und wird attackiert

Wie die Polizei mitteilt, fiel der Junge in der Nähe eines angeleinten Pinschers auf den Boden. Dieser schien sich dadurch bedroht zu fühlen und biss dem 5-Jährigen ins Ohr.

Das Kind erlitt dadurch schwere Verletzungen und wurde umgehend von einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei leitete bereits Ermittlungen gegen den Hundebesitzer ein. (db)

 
 

EURE FAVORITEN