Veröffentlicht inRegion

So sieht sie nicht mehr aus – Sarah Lombardi verzückt Fans mit neuem Look

So sieht sie nicht mehr aus – Sarah Lombardi verzückt Fans mit neuem Look

Köln. 

Neues Jahr, neue Frisur – das dachte sich wohl auch Sängerin Sarah Lombardi und machte gleich mal eine radikale Typveränderung.

Trug die hübsche Sängerin ihre langen brünetten Haare zum Seitenscheitel gekämmt, durfte sich der Friseur nun einmal austoben.

————————————-

• Mehr Themen:

Na, für wen spitzt Sarah Lombardi denn da die Lippen?!

Sechs Weisheiten von Pietro Lombardi, die tatsächlich gar nicht so blöd sind

„Heldenpapa im Krümelchaos“: Pietro Lombardi hat ein Buch geschrieben – wir zeigen dir die beste Stelle des Werks

————————————-

Die Lombardi trägt jetzt einen Pony und ihre Fans lieben es:

„Sehr hübsch.“, „Hell Yeah“, „Der Pony steht dir super“ und „Siehst viel jünger aus“ sind dabei nur einige der Positiv-Kommentare auf Instagram.

Vielleicht kommt nach der neuen Frisur ja auch wieder ein neuer Mann in ihr Leben. Nach der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi und Kurzzeit-Lover Michal ist Söhnchen Alessio derzeit der einzige Mann in Sarahs Leben.