Veröffentlicht inRegion

Schwerer Unfall in Recklinghausen: Frau (18) schwebt weiter in Lebensgefahr

Schwerer Unfall in Recklinghausen: Frau (18) schwebt weiter in Lebensgefahr

recklinghausen-unfall.jpg
Foto: Justin Brosch

Recklinghausen. 

Am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr hat sich in Recklinghausen ein schwerer Unfall ereignet. Das Auto einer 18-Jährigen prallte auf der Marler Straße in Richtung Marl in einen Bus. Das bestätigte die Feuerwehr.

Die junge Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Recklinghausen: Straße nach Unfall gesperrt

Am Freitagmorgen ist der Zustand der Frau unverändert, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte.

+++ NRW: Wütender Vater prügelt den Freund der Tochter ins Krankenhaus – und es kommt noch schlimmer +++

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. In dem Bus saß außer dem Fahrer nur ein älteres Ehepaar. Die drei Insassen des Busses blieben unverletzt. Die Straße ist aktuell für den Verkehr gesperrt. (fel)