Veröffentlicht inRegion

NRW: Mann betritt Terrasse – plötzlich fällt ein Schuss

NRW: Mann betritt Terrasse – plötzlich fällt ein Schuss

Goch Schüsse.jpg
Ein Mann hantierte am Freitag mit einer Schusswaffe herum und verletzte einen Gocher. (Symbolbild) Foto: Imago

Goch. 

Was für ein Schock!

Ein 76-Jähriger aus Goch hielt sich am Samstagabend in seinem Wohnzimmer auf, als plötzlich die Terrassentür zersplitterte. Der Mann ging kurz darauf auf seine Terrasse. Völlig unvermittelt schoss ein unbekannter Mann auf ihn. Der Mann aus Goch wurde am Bein verletzt.

Der Schütze flüchtete – sofort fahndete die Polizei mit starken Kräften nach dem Unbekannten. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz.

——————–

• Mehr Themen:

Unglaublicher Design-Fauxpas bei Lidl: Kunden gehen auf die Barrikaden – wegen DIESES Kleidungsstücks

Kevin Kühnert sauer: „Angela Merkel hat uns betrogen!“

——————–

Schüsse in Goch: Täter hatte wohl keine Tötungsabsicht

Die Ermittlungen dauern an. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Schütze den Gocher nicht töten. (bs)