Schrecklicher Unfall in NRW: Vater stirbt im Autowrack – sein Sohn sitzt direkt neben ihm

Schrecklicher Unfall bei Lotte: Vater stirbt im Autowrack – sein Sohn sitzt direkt neben ihm. (Symbolfoto)
Schrecklicher Unfall bei Lotte: Vater stirbt im Autowrack – sein Sohn sitzt direkt neben ihm. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Ralph Peters

Lotte. Ein 43 Jahre alter Vater aus Lotte in NRW ist am Samstag mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Sein 17-jähriger Sohn, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, überlebte lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Tödlicher Unfall bei Lotte

Der Wagen sei auf einer Landstraße bei Lotte (Kreis Tecklenburger Land) in einer Kurve leicht von der Fahrbahn abgekommen und quer über die Straße geschleudert worden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Rheinbad in Düsseldorf: Zeuge deckt auf – so schlimm war die Randale wirklich

Hund: Frau kauft Welpen bei Ebay – dann beginnt das große Drama

• Top-News des Tages:

Asteroid rast in wenigen Stunden auf die Erde zu: Nasa warnt vor Gefahr

Familie kehrt aus Urlaub zurück: Als sie in ihre Regentonne schaut, bleibt ihr das Herz stehen

-------------------------------------

Der Vater starb nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle, der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Autofahrerin, die hinter dem Unfallauto unterwegs war, wurde von Notfallseelsorgern betreut. Sie hat einen Schock erlitten.

Vater stirbt noch am Unfallort, Sohn überlebt lebensgefährlich verletzt

Das Auto, das die Rettungskräfte vorgefunden haben, war ein einziger Schrotthaufen. Wieso der Wagen von der Straße abgedriftet ist, ist bisher noch unklar. (fb/dpa)

 
 

EURE FAVORITEN