Veröffentlicht inRegion

Schrecklicher Unfall auf der A31 bei Bottrop: Junger Mann (35) stirbt, mehrere Menschen verletzt

Schrecklicher Unfall auf der A31 bei Bottrop: Junger Mann (35) stirbt, mehrere Menschen verletzt

DSC_3957.jpg
Tödlicher Unfall auf der A31. Foto: Alexander Scherrer

Bottrop. 

Schrecklicher Unfall auf der A31 bei Bottrop. Am Sonntagabend gegen 20:40 Uhr starb bei einem Crash zwischen Gladbeck und Bottrop-Kirchhellen ein junger Mann (35) aus Coesfeld. Vier weitere Menschen wurden verletzt. Das berichten die Feuerwehr Bottrop und die Autobahnpolizei Münster.

Nach bisherigen Informationen geriet der 35-Jährige mit seinem Auto ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein Auto stand schließlich quer zur Fahrtrichtung. Ein 33-jähriger Berliner krachte mit seinem Wagen frontal in das Auto.

Junger Mann (35) stirbt noch am Unfallort

Der 35-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Umherfliegende Teile des Unfalls beschädigten zwei weitere Autos, die Insassen blieben aber unverletzt.

————————————-

• Mehr Themen:

Polizei-Großeinsatz: Dutzende Hooligans wollten sich „nur auf ein Bier“ treffen

Kein Dschungelcamp im Internet: Bildstörungen bei TVNOW verärgern IbeS-Fans

Cool auch ohne Cap: Pietro Lombardi überrascht mit neuem Style

————————————-

Die Feuerwehr war mit insgesamt 40 Einsatzkräften vor Ort. Die A31 am Autobahnkreuz Bottrop in Richtung Emden musste wegen des schweren Unfalls für fast fünf Stunden voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden des Unfalls liegt laut Polizei bei 46.000 Euro. (fel/göt)