Oer-Erkenschwick

Schon seit über neun Monaten ist der 13-jährige Marvin K. verschwunden - Hast du den Jungen gesehen?

Hast du den Jugendlichen Marvin K. gesehen?
Hast du den Jugendlichen Marvin K. gesehen?
Foto: Polizei Recklinghausen

Oer-Erkenschwick. Schon seit mehr als neun Monaten ist der 13-jährige Marvin K. verschwunden. Der Duisburger ist vergangenen Sommer, am 11.Juni, aus seiner betreuten Wohngruppe in Oer-Erkenschwick abgehauen.

Junge soll überall in Deutschland gesichtet worden sein

Seitdem gibt es zwar immer wieder Hinweise von Menschen, die das Kind in ganz Deutschland gesehen haben wollen, aber zu dem Jungen haben die Spuren dann doch nicht geführt.

Der hübsche Junge mit der markanten Brille, ist schon vor seinem Verschwinden immer wieder mal ausgerissen, jedoch kurz darauf wieder aufgetaucht.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Kalt, kälter, Ruhrgebiet - In Essen ist es kälter als auf Grönland

Lkw-Fahrer schleift Golf 40 Meter mit sich her - Seine Ausrede macht fassungslos

Schwerer Verkehrsunfall auf A57: Rettungshubschrauber im Einsatz

• Top-News des Tages:

Mann will entlaufenem Hund helfen – bis er seine Hundemarke liest

Streit in Essen eskaliert: Eine Frau (47) tot, eine weitere lebensgefährlich verletzt

-------------------------------------

Wenn du Marvin K. gesehen haben solltest oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort haben, melde dich bitte bei Polizei Duisburg unter der Telefonnummer 0203/ 2801041.

Du kannst auch helfen, indem du diesen Beitrag teilst! (jgi)

 
 

EURE FAVORITEN