Bottrop

Schlimmer Verkehrsunfall in Bottrop! Frau (79) nach Crash eingeklemmt

In Bottrop kam es zu einem schlimmen Verkehrsunfall.
In Bottrop kam es zu einem schlimmen Verkehrsunfall.
Foto: Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS

Bottrop. Schlimmer Verkehrsunfall in Bottrop!

Gegen 14.30 Uhr stießen an der Kreuzung Peterstraße/Hans-Böckler-Straße ein 33-Jähriger und ein 79-Jähriger mit ihren Wagen zusammen. Der 79-Jährige war auf der Peterstraße unterwegs und wollte nach links in die Hans-Böckler-Straße abbiegen.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des 79-Jährigen eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Alle Beteiligten wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht. Bei keinem der Unfallopfer sind die Verletzungen jedoch lebensgefährlich.

Allerdings entstand ein enormer Sachschaden, dessen Höhe derzeit noch nicht bekannt ist.

(dhe)

 
 

EURE FAVORITEN