Recklinghausen

Schlimmer Unfall in Recklinghausen: Traktor kracht mit Auto zusammen! Fahrerin (57) schwer verletzt – Vollsperrung auf Bundesstraße

Als der Traktor gerade auf der B58 links abbog, setzte die Frau zum Überholmanöver an.
Als der Traktor gerade auf der B58 links abbog, setzte die Frau zum Überholmanöver an.
Foto: Imago

Recklinghausen. Folgenschwerer Unfall am Montagmittag bei Dorsten.

Auf der Weselerstraße/B58 stieß ein Traktor mit einem Auto zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich eine 57-jährige Dorstenerin schwer.

Sie musste unverzüglich mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

-------------------------------------

• Mehr Nachrichten aus der Region:

Bonner Siegauen-Vergewaltiger: Kann Eric X. doch noch auf eine geringere Strafe hoffen?

Schüsse aus Autokorso: So sorgte eine Hochzeitsgesellschaft für einen Polizeieinsatz

Drei Schwerverletzte nach Unfall auf A45 - Frau sah Stauende nicht

-------------------------------------

Der 25-jährige Traktorfahrer aus Dorsten wollte samt Gülleanhänger von der B58 links in den Heidkantweg abbiegen. Zum selben Zeitpunkt setzte die Frau zu einem Überholmanöver an. Dadurch kam es zu einer Kollision.

Die B58 musste für rund zwei Stunden voll gesperrt werden. Durch den Unfall entstand ein Schaden von ungefähr 15.000 Euro.

(mb)

 
 

EURE FAVORITEN