Wie wichtig ist Ihnen Olympia bei ARD und ZDF?

Z Die Öffentlich-Rechtlichen haben richtig gehandelt. Man darf nicht vergessen, dass die nächsten drei Olympischen Spiele in einer für den europäischen Markt ungünstigen und damit unlukrativen Zeitzone stattfinden. Warum viel Geld bezahlen für etwas, das nicht geschaut wird?

Z Schafft diese staatlichen Sender ab! Dann brauchen 80 Millionen keine GEZ mehr zu zahlen!

Z Es geht immer mehr ums Geld und nicht um das Fest der Sportler. Das Recht auf Information wird eingeschränkt, wenn nicht einmal mehr öffentlich-rechtliche Sender sich die Lizenz leisten können.

Z Für mich ist Olympia bei ARD und ZDF nicht wichtig. Jetzt können die aber die Gebühren senken. Oder hauen noch einen drauf à la Fischer-Show, Carmen Nebel, Silbereisen usw. Einfach gruselig.

Frage
des Tages
?