Wer ist der richtige Trainer für Schalke 04?

Z Mit jungen Leuten und mit gutem Menschenverstand kann man viel erreichen. Außerdem ist das Konzept in der Kreisliga doch das gleiche wie in der Bundesliga. Ich empfehle den Schalkern deshalb einen engagierten Trainer aus der 2. Bundesliga.

Z Das ist eine schwierige Frage. Armin Veh wäre jemand, der die nötige Gelassenheit mitbringen würde. Thomas Tuchel würde bestimmt auch passen, aber der hat sich ja bereits den richtigen Verein ausgesucht.

Z Klopp! Das wäre doch mal was. Die Borussen sind ja hochzufrieden mit ihm gewesen.

Z Der richtige Trainer für Schalke ist noch nicht geboren. Das liegt am Schalker Umfeld. Jens Keller war ein guter Trainer, aber den haben sie ja rausgeschmissen, weil die Fans unzufrieden war.

Frage
des Tages
?

EURE FAVORITEN