Können die Handballer Weltmeister werden?

Z Wider Erwarten sind die Chancen gestiegen. Ich habe im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass wir derart souverän auftreten. Bezieht man den Faktor Glück noch mit ein, ist der WM-Titel für uns durchaus möglich.

Z Ehrlich gesagt, ich interessiere mich gar nicht so für Handball. Ich spiele lieber Tennis. Mit Blick auf die bisher gezeigten Leistungen traue ich der deutschen Mannschaft aber auf jeden Fall den WM-Titel zu.

Z Klar können die Jungs Weltmeister werden, das hoffe ich auch. Zwar können wir im Fernsehen leider nicht viel vom Turnier sehen, aber was ich mitgekriegt habe, klingt sehr gut.


Z Ich wage es nicht zu sagen, dass wir Weltmeister werden. Aber ich würde mich riesig freuen. Denn das, was diese Jungs bislang geleistet haben, ist wirklich Klasse und aller Ehren wert.

Frage
des Tages
?

EURE FAVORITEN